Bücher, Partnerschaft
Kommentare 1

Lässt sich Sex verhandeln?

Die großen Fragen der Liebe

Klappentext: Dieses Büchlein erscheint zu meiner Kolumne „Lektionen der Liebe“ im ZEIT-Magazin, in der ich seit August 2008 Fragen zu alltäglichen Beziehungsproblemen beantworte.

Muss ich mit zum Geschäftsessen? Soll ich gestehen, dass ich spioniert habe? Darf ich meinem Partner sagen, dass er sich nur mit Idioten umgibt?  Darf ich ihr Tagebuch lesen? Sollte man fragen, wie gut man im Bett ist? Muss ich eine Affäre aufdecken?

Diese Fragen und die jeweiligen Antworten können sich schnell als Fettnäpfe oder riesige Stolpersteine erweisen. Ein falsches Wort zur falschen Zeit und schon gibt es den größten Streit. Wolfgang Schmidbauer nähert sich diesen Problemen aus Sicht des Paartherapeuthen auf unterhaltsame, humorvolle aber auch sehr einsichtige Weise…
Mitarbeit: Tilmann Prüfer

Mehr lehrreiche und heitere Fallgeschichten auch in „Paartherapie„.

Bei Amazon bestellen

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.